Karriere

bei MEDventuro

Karriere und Jobs bei MEDventuro

MEDventuro ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Wels, spezialisiert auf das Verblistern von Arzneimitteln. Hygiene, Sauberkeit und Kundenorientiertheit sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir suchen Menschen, die hohe Ansprüche an Qualität mit uns teilen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen.

Wollen Sie etwas bewegen und damit aktiver Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Offene Stellen

Derzeit ist unser Team voll besetzt. Du kannst mir trotzdem gerne jederzeit Deine Bewerbung übermitteln. Bitte schreibe mir ausdrücklich dazu, dass ich Deine Unterlagen in Evidenz halten darf. Ich melde mich bei Dir, sobald sich etwas ergibt.

Doris Kaindl, Human Resource Manager

doris.kaindl@medventuro.at